ORGANISATION

Jede Sprachregion delegiert eine Vertretung in die K/SLB. Dieses Gremium trifft sich jährlich zu 3-6 Sitzungen und bearbeitet die anstehenden Geschäfte. 

 

Einmal jährlich findet die Jahresversammlung mit den Präsidien der drei Verbände statt.

 

VERTRETERINNEN

priska_huckele_empfang.jpg
Präsidentin K/SBL
Vertreterin DLV 

Priska Huckele

Dipl. Logopädin EDK

"Gesehen und gehört werden dank guter Vernetzung. Vorwärtskommen und weiterentwickeln mit geschickter Strategie. Miteinander im Gespräch bleiben durch wertschätzende Kommunikation.

Für eine lohnende Logopädie!"

Joelle-Pitteloud.png
Projektmitarbeit K/SBL
Vertreterin ARLD

JOËLLE PITTELOUD

Politologue,
secrétaire g
énérale ARLD

"Bekannt machen, koordinieren, austauschen, Synergien nutzen, zusammenstellen und verhandeln , das sind die wichtigsten Aktionen, die ich im Rahmen der Konferenz durchführen möchte."

Nicole-Berni.png
Vertreterin ALOSI

NICOLE BERNI

Logopädin BSc

"Die Kleinsten können auch grosse Dinge erreichen. Aus diesem Grund setze ich mich gerne ein"

Edith-Luescher.png
Beisitzerin

EDITH LÜSCHER

Primarlehrerin, NPO-Management, Geschäftsleiterin DLV

"Logopädie lohnt sich und soll sich auch für Logopäd*innen lohnen; dafür setze ich mich gerne ein".

JAHRESBERICHTE

Entdecken Sie unsere Geschichte und Impact

JAHRESBERICHT 2018-2020

JAHRESBERICHT 2016-2017

JAHRESBERICHT 2014-2015